Logo1

Wir stärken Führungskräfte und ihre Teams,
damit sie ihre Ziele mit noch mehr Schwung erreichen.

Termin 

13. Januar 2025

Ort 

Hamburg
TRAINER:INSusanne Westphal

Inspirationstag im Pool: Netzwerken im Bademantel in Hamburg

Für alle, die ihre Ziele 2025 voran bringen wollen und die von den guten Ideen einer starken Gruppe profitieren möchten.

Einen ganzen Tag lang geht es nur um Dich, um Deine Ideen, Gedanken und Pläne und um Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden!
Details
Netzwerk-Veranstaltung

Veranstaltungsort

Hamburg
Vabali Hamburg In der Trift 1, Glinde

Trainer:in

Kostenbeitrag

240 EUR zzgl. MwSt.

(19% =

45.6 EUR)
= 285.6 EUR inklusive MwSt.
Inhalt

Für alle, die das Jahr tief entspannt und mit guten Gesprächen beginnen wollen

Endlich weniger arbeiten? Ein Start-up gründen? Im Job einen völlig neuen Aufgabenbereich übernehmen? In eine andere Stadt umziehen oder gleich auswandern? Eine fremde Sprache lernen? Viele von uns haben eine private oder berufliche Idee, die sie verwirklichen wollen.

Vielleicht hast Du ein persönliches Ziel für 2024, vielleicht willst Du es auch einfach ruhig angehen und Dich erst einmal ein wenig sammeln.

Beim Pläneschmieden ist es hilfreich, Komplizinnen oder Komplizen zu finden, die uns unterstützen. Dazu hast Du  am Montag, den 13. Januar Gelegenheit! Ein exklusiver Netzwerk-Tag für Frauen, die ein tolles Jahr vor sich haben und mit ihren Themen weiter kommen wollen. (Sorry, die Herren. Wir netzwerken wieder mit Euch gemeinsam zu anderer Gelegenheit!) An diesem Tag geht es nicht um “schneller – weiter – höher!”, Selbstoptimierung ist nicht unser Ziel. Wir zeigen uns echt und ehrlich, mit allen Ecken und Kanten, lassen Zweifel zu und sprechen auch mal Ideen aus, die noch nicht zu Ende gedacht sind. Die gegenseitige Inspiration, das genaue Hinhören, Hinterfragen und Gedanken-Weiterspinnen lässt ganz wunderbare Energien entstehen, die uns durch das gesamte Jahr tragen.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre wird der Kreis der Teilnehmerinnen sicherlich auch diesmal wieder bunt. Webdesignerin trifft Ärztin, Texterin tauscht sich mit Architektin aus. Jung im Kopf trifft jung im Ausweis. Uns verbindet unser Zukunftsoptimismus und die Lust, etwas bewegen zu wollen.

Unser geplantes Programm:

Vorab bekommst Du eine liebevoll gestaltete Gästeliste, damit Du Dir schon ein wenig Gedanken machen kannst, mit wem Du Dich gern über welche Themen austauschen willst.

Ab 9:30 Uhr: Wir treffen uns im Hamburger Vabali zu einem leckeren Frühstück. Wir lernen uns kennen und jede stellt sich mit ihrem persönlichen Jahresziel kurz vor. Im Laufe des Tages wird jede Teilnehmerin mit jeder der Anwesenden versuchen, ins Gespräch zu kommen und dabei aktiv zu überlegen: „Was kann ich tun, um Dein Ziel zu unterstützen? Was weiß ich, wen kenne ich?”

Inspirationstag im Pool

Im Vabali tauchen wir sprichwörtlich ab in eine andere Welt. Im Bademantel vertiefen wir unsere Gespräche und nutzen dabei die wunderschöne Anlage ganz nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen: Wir plaudern im Liegestuhl, in der Sauna, im Whirlpool, bei einer Tasse Tee. Ein gemeinsames Abendessen rundet unser Programm ab. Offizielles Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr. Manchmal sitzen wir noch etwas länger zusammen…

Netzwerken im Wellness-Rahmen: Du willst mit dabei sein?

Einfach mit diesem Formular verbindlich anmelden. Du erhältst von uns umgehend eine Bestätigung und kurz vor dem Termin einen kleinen Fragebogen, der Dich und Deine Vorhaben den anderen Teilnehmerinnen ein wenig näher bringt. Ich freue mich auf´s Netzwerken mit Dir!

Du erhältst von uns eine Rechnung über einen Ziele-Coaching-Tag, den Du auch steuerlich geltend machen kannst.

Der Beitrag ist der all-inclusive Preis und beinhaltet neben der liebevollen Organisation auch sämtliche Speisen und Getränke (also Frühstück, tagsüber Snack und Getränke, Abendessen mitsamt Glas Wein und allen anderen Getränken dazu) und den Eintritt in das Vabali.

Dieser Ideentag im Pool findet nun schon im 12. Jahr in Folge statt.

Wenn Du Dich hier anmeldest, ist Deine Teilnahme mit meiner Bestätigung gesichert. Du kannst aber bis 3 Tage vor Termin noch zurück treten, falls Dir etwas dazwischen kommt oder Du Dich nicht fit fühlst. Es entstehen dann keine Stornokosten!

Übrigens: Der Inspirationstag im Pool findet auch statt

in Bad Aibling am 7. Januar 2025

in Köln am 20. Januar 2025

in Bad Homburg am 27. Januar 2025

Stimmen über die letzten Pooltage:

Wie war es für dich den anderen Teilnehmerinnen im Bademantel zu begegnen? Hierzu schreibt Maren Martschenko: „Zuerst komisch. Aber nachdem mich an einem einzigen Ideentag am Pool drei Frauen angesprochen haben, sie wollten mit mir arbeiten und daraus direkt Aufträge wurden, obwohl ich sie gar nicht kannte, habe ich mir überlegt, nur noch im Bademantel aufzutreten 😉 Bei einem Vortrag über Marketing erzählte ich diese ungewöhnliche Akquisegeschichte. Er ging unter dem Titel „Der Bademantel-Vortrag“ in die Annalen der Organisation ein. Es wird heute noch daraus zitiert.” Hier der Link zum Video.

Christine Behrens fasst den Tag für sich so zusammen: „Eine innovative Idee, die unterschiedlichsten Frauen im Bademantel an den Pool zu holen. Ich fand es besonders spannend, Frauen zu begegnen die beruflich ganz anders verwurzelt sind. In meinem Leben gibt es stetig Veränderungen, ob Sie nun mit diesem Tag zu tun hatten, weiß ich nicht. Was aber ganz sicher auf diesen Tag zurückzuführen ist, ist meine Präsenz auf Facebook und Xing. Ich habe gelernt: das muß sein!  Interessanterweise habe ich dadurch, viele Aufträge bekommen. Erstaunlich!”

Anmeldung

Rechnungsanschrift:

Alle Speisen und Getränke sind inklusive. Gern organisieren wir auch Fahrgemeinschaften. Bis 24 Stunden vor der Veranstaltung kann kostenfrei storniert werden.