Logo2

Wir stärken Führungskräfte und ihre Teams,

damit sie ihre Ziele mit noch mehr Schwung erreichen.

Autor: Susanne Westphal - Institut für Arbeitslust URL: https://arbeitslust.de

23. und 24. Mai 2020 — Gipfelgespräche

Mai, 2020

23Mai(Mai 23)9:3024(Mai 24)12:0023. und 24. Mai 2020 — Gipfelgespräche23. und 24. Mai 2020 Gipfelgespräche

Inhalte

Netzwerken, Weiterkommen und von den guten Ideen einer starken Gruppe profitieren

Die Lösung zu allem steckt in uns selbst. Bei einer gemeinsamen Wanderung varrieren wir das Prinzip „kollegiale Fallberatung“ und diskutieren die Themen, die uns bewegen. Wo stehe ich? Was erscheint mir gerade schwierig? Was behindert mich? Wie geht es weiter? Was brauche ich für meine nächsten Schritte?

Es tut einfach gut, sich mit anderen auszutauschen und zu hören, wie andere auf unsere Themen blicken, die damit nichts zu tun haben. Das ist unser Plan — bei einem ausgedehnten, Spaziergang auf die Kampenwand. Dabei wollen wir keine sportlichen Rekorde aufstellen, sondern immer ausreichend Luft für ausgedehnte Gespräche behalten. Zwischendurch stärken wir uns bei gemütlicher Hütteneinkehr und machen immer wieder Pause, um in der Gruppe zu reflektieren, was wir schon herausgefunden haben.

Gemeinsam übernachten wir in Einzel- oder Zweierzimmern auf der Sonnenalm. Hier vertiefen wir bis spät abends unsere Gespräche und genießen die Ruhe allein oben am Berg. Das Gepäck wurde von der Gondel nach oben transportiert. Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es zu Fuß oder mit der Gondel wieder nach unten.

 

Treffpunkt ist an der Gondelstation in Aschau um 9:30 Uhr. Weitblick, Landschaft, Workshop, Auftreten

Im Beitrag von 250,- Euro inklusive 19 % MwSt (= 19 €) ist die Übernachtung, sowie alle Speisen und Getränke enthalten, die Ihr an diesen beiden Tagen genießen wollt.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

Veranstaltungsname: *

Netzwerken beim Wandern am 23. und 24. Mai 2020 in Aschau im Chiemgau

Teilnehmerin:

Firma *

Vorname *

Nachname *

Ihre E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Abteilung / Position *

Rechnungsanschrift:

Firma *

Ansprechpartnerin

Straße und Hausnummer oder Postfach *

PLZ und Ort *

Persönliche Nachricht *

 

Zeit

23 (Samstag) 9:30 - 24 (Sonntag) 12:00

0 responses on "23. und 24. Mai 2020 — Gipfelgespräche"

Leave a Message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 Institut für Arbeitslust | Susanne Westphal
X